krankentransport-header-.jpg
ProjektspendeProjektspende

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Spenden
  3. Projektspende

So sollte es sein!

Mit einem Lächeln...... auf unserem Foto, so sollte es sein

Ja so möchte ein jeder der von uns betreut oder zu einem Krankenhaus transportiert wird, gefahren werden.

Doch das ist für uns als Rotkreuzugemeinschaft jedes Jahr eine finanzielle Kraftanstrengung.

Unsere Projekte 2021

Projekte im DRK Ortsverein Dankersen e.V.

Es gibt mehrerte Projekte und Aufgaben die im Geschäftsjahr 2021 anlaufen.

  1. Modernisierung bzw. Austausch eines Mannschaftstransportwagen
  2. Einbau einer umweltfreundlichen Heizung im DRK Zentrum Dankersen
  3. Erneuerung von Sanitätsausrüstungen

Es sind nur ein paar Projekte die hier genannt werden. Aber sie sind erforderlich um einen Sanitätsauftrag gleich welcher Art zu begleiten.

Sprechen Sie uns an, wir sind für alle Fragen zu den Projekten für Sie da.

Zur Projektspende

Bei Projekten oder zweckgebundenen Geldspenden bitten wir Sie um Kontaktaufnahme mit dem Vorsitzenden Herr Heinz Bartels.

Mail: heinz.bartels(at)drk-dankersen.de

Unser Spendenkonto

DRK Ortsverein Dankersen e.V

IBAN:  DE 09 4905 0101 0066 0029 65

Steuer – Nr.: 335 / 5780 / 0843