Foto DRK Dankersen:hb

Dankerser Seniorenclub besucht den Früchtehof Graue

Sonntagsauflug der DRK Senioren,

am 20.07.2025 haben sich einige Senioren zum Matjes Essen auf dem Früchtehof Graue

in Stolzenau eingefunden. An diesem Sonntag trafen sich einige Senioren um am gemeinsamen Matjes Essen

unter der Leitung von Erika Hägemann mitzumachen. Da sich für viele Senioren der Sonntag recht erlebnisarm

gestaltet waren die Teilnehmer von diesem Ereignis voll des Lobes. Die reservierten Plätze standen für das

DRK Dankersen zur Verfügung. Es gab für alle eine Auswahl an verschiedenen Matjesfilet. Dazu wurden

Erdbeeren in verschiedenen Varianten angeboten. Für alle Mitfahrer war es einen willkommene Abwechselung

an einem Sonntag in der Gemeinschaft das Mittagessen zu genießen.

Am Nachmitttag erreichten wir das DRK Zentrum in Dankersen wieder.