Seniorenclub DRK Dankersen im RILA Park Stemwede
Der Seniorenclub DRK Dankersen besucht den RILA Park in Stemwede

Minden-Dankersen Bei strahlendem Sonnenschein Wetter besuchte der DRK Seniorenclub den RILA Park in Stemwede. Mit einer gemeinsamen Kaffeetafel begann der unterhaltsame Ausflugstag in der RILA Anlage. Die Anlage selbt wurde in einem Beamer Vortrag den Gästen eingehend vorgestellt. RILA selbst bezeichnet sich in seiner Firmengeschichte als die Genussentdecker. Um sich einmal selbst davon zu überzeugen, hatten die Gäste im Verkaufraum Gelegenheit die vielen Gewürze aus den verschiedensten Ländern zu entdecken. In den angrenzenden Gärten, aufgebaut in Länderthemen Bereiche konnten die Dankerser Senioren eine blühende Artenvielfat entdecken. Feedback aller Senioren, ein gelungener Ausflug in die nahe Heimatregion des Kreises Minden Lübbecke.