gymnastik.jpg

DRK Gymnastikgruppe Dankersen

Fit im Alter

Sei es Bälle, Hanteln, Gymnastikreifen, Fitnessbänder etwas was die Yoga Stunde unterstützt mit der passenden Musik, das ist es was die Gruppe um Ria Stengele ausmacht.  Es macht einfach Spaß so die einhellige Meinung der Damen während der Gymnastik Stunde. Obwohl die Gymnastik für das Alter ab 60 ausgelegt ist, verschenkt, so Ria Stengele, wird nichts, denn nur wer sich fit hält hat auch im Alter mehr vom Leben. Im Kreisverband des DRK Minden ist man stolz auf die Dankerser Gruppe die aus sich selbst heraus ein Angebot für alle darstellt. Wer gerne mitmachen möchte jeden Dienstag ab 13.30 in der Alten Turnhalle Dankersen an der Olafstrasse. Gäste oder aber auch Neueinsteiger  sind in der fröhlichen und motivierten Gruppe jederzeit herzlich willkommen wenn es wieder heißt: immer am Ball.

Ansprechpartner

Frau Ria Stengele Leiterin der Gymnasikgruppe des DRK Ortsvereins Dankersen Mail: ria.stengele@drk-dankersen.de