Die Bereitschaft des DRK Dankersen ist dabei, wenn die heimische Handball Bundesliga Mannschaft GWD Minden spielt. Sie stellt den Sanitätsdienst sicher

Der Betreuungsdienst des Deutschen Roten Kreuzes hilft Menschen in Not mit dem, was sie am dringendsten benötigen.

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft. Das JRK ist die Vorstufe um einmal ein echter Sanitäter zu werden.

Senioren im DRK Ortsverein eine gute Gemeinschaft in Minden- Dankersen. Freude, Spaß und gutes Miteinander bestimmen unsere Zusammenkünfte.

Blutspendearbeitskreis im DRK Ortsverein Dankersen. Zuständig für die Bezirke Dankersen und Leteln.