Weihnachtsfeier im DRK Seniorenclub Dankersen
Jahresausklang der Senioren
Wichteln – Singen - Gedichte
Es weihnachtet sehr, so begrüßte Angelika Haak ihre Mitglieder im Seniorenclub. Alles war festlich geschmückt. Zur Weihnachtsfeier gehört natürlich auch das Kaffee trinken. Gerade an dieser Stelle ist die Gelegenheit sich zu unterhalten. Wie war es früher in Dankersen. Hier konnte ein Jeder berichten von den Feiern damals.
Aber es ist geblieben die Atmosphäre die jeder gerade jetzt sucht. Die anwesende Ortsbürgermeisterin Renate Schermer konnte von einem tollen Jahr berichten, was den Stadtteil Dankersen betrifft. In ihren weiteren Grußworten betonte sie wie wichtig gerade an dieser Stelle der Dankerser Seniorenclub ist. Er ist schon seit vielen Jahren ein Anlaufpunkt genau mitten in Dankersen. Mit einem Weihnachtswichteln wurden die Senioren und Seniorinnen mit vielen Überraschungen beschenkt. Für die musikalische Untermalung sorgten die Kuhlenkämper Musiker mit Liedern zum Mitsingen. Zum Abschluss war der Besuch des Nikolaus ein gern gesehener Gast.

