Kontakt DRK DankersenKontakt DRK Dankersen

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Kontakt DRK Dankersen

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Kontakt zum DRK OV Dankersen e.V.

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Über das Formular können Sie Kontakt zu uns aufnehmen. Wenn Sie möchten, können Sie Ihr Anliegen durch Angabe eines Bereiches genauer spezifizieren. So ermöglichen Sie uns eine schnelle Reaktion auf Ihre Anfrage.

DRK Ortsverein Dankersen

Dankerserstrasse 122

32423 Minden

Telefon 0571 30055

E-Mail: info@drk-dankersen.de

Haben Sie Fragen? Dann wenden Sie sich bitte an unseren Webmaster: H.-W. Rohlfing

Vereinsnummer:
Der DRK-Ortsverein e.V. ist im Vereinsregister beim Amtsgericht Bad Oeynhausen unter der Registernummer VR 40 844 eingetragen

Vertretungsberechtigte:
Der DRK-Ortsverein e.V. wird gesetzlich vertreten durch den Vorsitzenden Heinz Bartels.